Die schönsten Strände der Welt

Dieser Strand auf den Turks- und Caicosinseln ist berühmt für seinen weißen Sand und das türkisfarbene Wasser des Karibischen Meeres. Er wurde von vielen Reisenden als einer der schönsten Strände der Welt bezeichnet.

  1. Railay Beach, Krabi, Thailand: Dieser Strand in Thailand ist von Klippen umgeben und nur mit dem Boot erreichbar. Er ist bekannt für sein kristallklares Wasser und den weißen Sandstrand.
  2. El Nido, Palawan, Philippinen: Diese Inselgruppe in den Philippinen ist berühmt für ihre traumhaften Strände mit kristallklarem Wasser und weißem Sand. Sie ist ein beliebtes Ziel für Schnorchler und Taucher.
  3. Pink Sands Beach, Harbour Island, Bahamas: Dieser Strand auf den Bahamas ist berühmt für seinen rosa Sand, der durch den Abbau von Korallen entsteht. Er ist ein beliebtes Ziel für Sonnenanbeter und Schnorchler.
  4. Navagio Beach, Zakynthos, Griechenland: Dieser Strand auf der griechischen Insel Zakynthos, auch bekannt als „Schmugglerbucht“, ist von Klippen umgeben und nur mit dem Boot erreichbar. Er ist berühmt für seine spektakuläre Landschaft und das kristallklare Wasser.
  5. Tulum, Mexiko: Dieser Strand in Mexiko ist bekannt für seine atemberaubende Landschaft mit Klippen und Mayaruinen, die sich am Strand erstrecken. Das kristallklare Wasser und der weiße Sand machen ihn zu einem beliebten Ziel für Strandliebhaber.